gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tip Laufrucksack gesucht (Salomon ADV SKIN 12?)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2018, 09:10   #3
Pate1410
Szenekenner
 
Benutzerbild von Pate1410
 
Registriert seit: 16.03.2015
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 631
Wenn Du wirklich lange Strecken zurücklegen willst und das häufig, kommste meiner Meinung nach nicht an dem Salomon vorbei. Ich habe den seit 4 Jahren und habe damit mehrere 50k bis 100k Läufe vorbereitet. Der Komfort und die Funktionalität sind jeden Cent wert und Du wirst schnell vergessen, was er gekostet hat.


Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Hallo liebstes Forum,

Ich klicke mich gerade durch die verschiedensten Angebote. Auf Amazon geht's bei 20€ los und hört erst sehr spät auf.

Nun frage ich mich was ich denn eigentlich brauche:
Bei Läufen grösser 20 km reicht mir mein Gürtel nicht mehr mit 500ml Trinken dabei. Wahrscheinlich bin ich da einfach etwas verwöhnt aber ich will mich da jetzt auch nicht krampfhaft zurück halten und mit Durst-Gefühl laufen. Soll ja Spass machen.

Zusätzlich habe ich auch schon länger Interesse an Trailläufen. Bisher nur theoretisch, aber es ist nicht unwahrscheinlich das ich nächstes Jahr auch mal sowas wie Rennsteig angehe, da möchte ich dann nicht wieder was neues kaufen müssen. Auch Inferno und all die anderen extremen Dinger begeistern mich schon immer sehr, aber da reicht die Form bei weitem noch nicht.
Ab und an gehe ich auch auf Wander-Touren.

Wer hat Tipps?
Hängen geblieben bin ich gerade mal wieder an einem der teuersten Modelle:

Salomon Leichte Rucksack-Weste Fürs Laufen, Hiken Oder Radfahren, ADV Skin 12 Set, Schwarz, Größe: M/L https://www.amazon.de/dp/B01MQTV6RK/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_YTBpBb67AHPY6

Die Weste wirkt vom Schnitt her so als würde sie sehr wenig stören und hätte trotzdem relativ viel Platz. Ich benutze auch einen Laufgürtel von Salomon mkt so einer Silikon-Flasche und finde die echt klasse weil nix rum schwabbt und man dke kaum merkt.

Hat die zufällig jemand? Oder gibt's ähnliches am besten billiger? :-)
Pate1410 ist offline   Mit Zitat antworten