gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 1. KD Fragen zum Ablauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2008, 19:34   #6
triabob
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 10
Danke noch mal...

Hi Ihr,

jaja, ich bin eben erst spät auf die Idee gekommen in einem Forum nachzufragen.

Hab vor Ort noch ein paar Leute befragt und alles ist ohne Probleme gelaufen.

Mit meinem ganzen Zeugs incl. Rad bin ich direkt die Startunterlagen holen, dann Check-In gemacht und rüber ans Schwimmbad gelaufen...alles was ich nicht benötigt habe, wurde dort dann einfach ins Schließfach gestopft

Da stand ich nun am Beckenrand und wartete auf die Rennbesprechung, die dann um 9:35 endlich statt fand. Selbst schuld, wenn man so früh anreist
Aber ich habe so viele nette Leute getroffen, und als dann die Polizeimeisterschaft startete, kam auch richtig Stimmung auf. Unglaublich wie die durchs Wasser gleiten dachte ich mir noch und schnell waren die ersten 4 Startgruppen auf der Strecke und jetzt hieß es für mich umziehen und warm machen. Mit meiner schwarzen Adidas Kastenbadehose, der roten Sponsor-Badekappe und einer Profi Schwimmbrille von Spedoo, die Brille hat mir ein Freund geliehen, kam ich zurück ans Becken und wurde schnell von der Athletenmasse geschluckt und gehörte endlich dazu. Du bist schon fast ein Triathlet sagte ich mir

Auf Einschwimmen hab ich verzichtet, da ich vor 6 Wochen mit dem kühlen Nass erstmals Bekanntschaft machte, eine gute Idee, oder!? ...hab mich also ein wenig warm gemacht und als wir dann ins Becken durften, bin ich auch mal ein paar Meter geschwommen...kurz die Reihenfolge abgesprochen und los ging's.

Um 12:48 war es dann geschafft, ich hatte meinen ersten Triathlon geschafft. Meine Zeit ist mit 1:23 ganz ok, bin einfach zu langsam geschwommen, habe fast 5 Minuten beim 1sten Wechsel vertrödelt und beim Laufen hätte ich mich auch mehr quälen können. Fürs nächste Mal werde ich mich dann auch besser vorbereiten! Auf jeden Fall hat es eine Menge Spaß gemacht und ich werde auf jeden Fall dabei bleiben!

Viele Grüße
Bob

Geändert von triabob (02.09.2008 um 08:48 Uhr).
triabob ist offline   Mit Zitat antworten