gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2024, 19:45   #2191
Trimichi
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.286
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Zustimmung. Aber gut, wenn man sowieso kontra grün ist, findet man eh alles doof.
Eben nicht! Ich bin auch kontra grün, gewesen.

Unsere Bundesaußenministerin i.D. hat ihre Sache sehr gut gemacht und gerade, dass sie live sie selbst ist macht sie sympathisch und ich könnte mir Fr. Annalena Baerbock sehr gut als Bundeskanzlerin vorstellen künftig. Sie ist sehr an dem Job gewachsen. In der Rhetorik. Frau Ricarda Lang übrigens auch. Meine Interpretation ihres "Erschöpftseins" ist wohl der klaren Auesserung der Easies, geschuldet? Entscheiden selbst. Wird sie zur Wahl zur BK nominiert, wähle ich sie direkt. Wenn die Menschheit eine gute Chance haben soll, dann doch und sehr ernsthaft ehrlich durch die Frauenpower. Wir Männer sind wsl zu doof dazu. Ist es nicht so? Leider. Sie, Fr. Baerbock, hat jedenfalls alles was wichtig ist prima kommuniziert. Danke an qbz für den Link zu den Tagesthemen.

Schau mal auf den zweiten Link aus der ETH-Zuerich. Zum Hintergrund.

Nun aber echt nix wie raus hier. Liebe Grüße auch an dich, gutes Training. Nix für ungut, bitte.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten