gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2024, 19:17   #2576
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.974
Zitat:
Zitat von TiJoe Beitrag anzeigen
Vielen Dank Renato, auf dich ist wirklich Verlass!
Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen und sehr gerne geschehen! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Ich nehme mir vor bis dahin endlich mal wieder fotografieren zu üben, damit es nicht wieder 99 % Ausschuss gibt. Und habe mir auch gleich noch eine neue Kamera bestellt, damit ich mit zwei Bodies gleichzeitig am Start sein kann: An zu gutem Equipment ist bekanntlich noch keiner gescheitert.

Lieben Dank nochmal für den leckeren Burger nach dem Event!

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Boah ey, wie war es denn nu????????????????????????????????????
Das muss der Sportler selbst berichten, ich fand es als Zuschauer und mit der Fotografie Beauftragter enorm anstrengend.

Ich dachte ich bin ewig weit weg vom Geschehen und hatte das Monster-Tele für die Wing-Foil-Ausflüge meiner Liebsten dabei, während ich im Endeffekt beim Hyrox oft so nahe dran war, dass ein 50 mm in vielen Fällen gereicht hätte. Es war cool, mittendrin sein zu können.

Es hat etwas gedauert, bis ich mich zurechtgefunden hatte in dem Gewusel. Dann waren die Stationen auch nicht ordentlich in aufsteigender Reihenfolge sortiert, sondern ich musste immer hin und her und suchen. Beim nächsten Mal klappt das besser. Nun weiß ich ja, was auf mich zukommt.

Und irre laut war es. Irgendwo war immer eine Lautsprecherbox ganz in der Nähe, quasi direkt neben dem Ohr, und die natürlich voll aufgedreht.

Joe und Luca haben krass abgeliefert und ihre geplante Zeit um 20 oder 25 Minuten unterboten. Eigentlich hatte ich Joe immer für einen guten Läufer gehalten, aber Luca ist mit den Kettelbells so abgezogen, dass Joe (ohne Kettlebells) kaum hinterherkam. Und zwischendurch sahen beide etwas leidend aus, zumindest das habe ich schön eingefangen.

Nicht so schön fand ich, dass die Helden nach dem Event nicht duschen konnten. Da hätte man ruhig ein paar Eventduschen vor der Halle aufstellen können.

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Lange Rede - kurzer Sinn, derzeit bin ich weltweit in meiner AG unter den ersten 4%, deutschlandweit unter den ersten 2%. Krass! Da bis morgen noch Ergebnisse eingetragen werden können, kann es da noch leichte Verschiebungen geben, aber nur leichte. Mega, ich freue mich wie Bolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wow! Absoluter Hammer! Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du am Ende ganz vorne landest!
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten