gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auto-Poser
Thema: Auto-Poser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2018, 14:35   #62
noam
Szenekenner
 
Benutzerbild von noam
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 5.048
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Ja, nee, is klar.
Die Mutter aller Probleme ist für bestimmte Kreise und für monothematisch aufgestellte Parteien die Migration und die mit ihr verbundene Integration.

Und Noam behält seine Gedanken für sich, attestiert aber der Politik klägliches Versagen bei Integrationsbemühungen. Das ist dann keine Meinungsäußerung?
Lieber Nobodyknows,
dein absolut eingeschränktes Weltbild und deine zu enge Filterblase tut mir sehr Leid für dich. Auf dieser persönlichen Ebene habe ich keine Lust mit dir zu diskutieren.

Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Meine Gedanken behalte ich lieber für mich, was solche Menschen angeht. Hier hat leider unsere Politik, Justiz und sämtliches Integrationsbemühen kläglich versagt. Die Polizei auf der Straße darf dann die Nachsichtigkeit der anderen ausbaden.
Ich zitiere mich einfach mal selbst. Ich schrieb von Politikversagen, Justizversagen und dem Versagen sämtlicher Integrationsbemühungen.

Damit ist mit keinem Wort die Asyl/ Migrationspolitik seit 2015 gemeint, denn von den Menschen, die in diesem Zeitraum zu uns gekommen sind, fahren die wenigsten mit hochgezüchteten Krawallbuden durch die Gegend. Hier wird dann doch eher das Fahrrad aus der Spendenaktion genutzt.

Gemeint sind gerade die, die in dritter oder vierter Generation hier leben und sich benehmen wie offene Hose. Zumeist sind diese Personen irgendwelchen Clanartigen Großfamilien zuzurechnen. Und das Versagen des Staates bezieht sich eben darauf, dass eben diese Clanangehörigen mit dem dicken AMG, BMW, Porsche einen auf dicke Hose machen, sich in nahezu jeder Situation Verhalten als gehöre ihnen die Welt aber gleichermaßen Leistungsbezieher von Hartz 4 sind. Einfach mal mit offenen Augen durch die Welt gehen.

Im Bezug auf die Autoposer muss man eben sehr differenzieren. Die Leute, die ihre Fahrzeuge fachkundig aufwändig umbauen (lassen), bei denen ist in der Regel das meiste in Ordnung. Mit diesen Leute hat man auch polizeilicherseits keinerlei Probleme. Wie sagte neulich noch jemand zu mir: "Wenn ich schnell fahren würde, würden ja deutlich weniger Leute mein Auto bewundern". Dienstlich sind zwei Gruppen interessant: 1. die Baumarkttuner: Wo eben ältere heruntergekommene Fahrzeuge durch dahingepfuschte Umbauten aufgehübscht werden und 2. die Poser mit Nobelkarossen, die zB über eine nicht zulassungsfähige manuelle Auspuffklappensteuerung lauter gemacht werden. Letztere sind die nervigsten, da sie wohl von Haus aus im Recht sind.

Leute wie du, die immer und überall Nazis wittern und gleichermaßen offenkundige Missstände ignorieren, machen es der AFD sehr sehr einfach.
__________________
Auf dem Weg vom “steifen Stück” zum geschmeidigen Leopard

Geändert von noam (07.09.2018 um 15:16 Uhr).
noam ist offline