gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rund um Strava
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2018, 15:12   #158
tria ghost
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.05.2017
Beiträge: 551
Zitat:
Zitat von Gruenetasse Beitrag anzeigen
Hallo in die Runde. Mal wieder eine Frage rund um Strava

Kann ich mir von Strava aufzeigen lassen, wie sich mein Training prozentual auf die verschiedenen Belastungszonen verteilt??? Und das nicht nur auf eine Einheit bezogen, sondern auf die Gesamtheit aller Einheiten. Vielleicht gibt es ja sogar eine Anlysetool für einen bestimmen zeitlichen Korridor?!

Über eine Info würden ich mich freuen.
In der Premiumvariante gibt es ein Analysetool. Ich persönlich finde Garmin connect da aber z.B. deutlich übersichtlicher - da sehe ich sofort meine Zonenverteilung oder meine Rundenzeiten.
Eine Funktion die alle Trainings zusammen oder mehrere auswertet kenne ich jetzt nicht - macht in meinen Augen auch keinen Sinn was Trainingssteuerung angeht.
Wen interresiert es denn, wieviel % ich im ganzen Jahr im GA1 unterwegs war???? Nicht mal meinen Coach. Der schaut sich nur Kerneinheiten einzeln, Tests oder Wettkämpfe an...
__________________
Mein Weg zur ersten LD

Nilpferde können schneller schwimmen und Laufen als ein Mensch, deshalb setzte ich meine Stärken voll in den Radpart
tria ghost ist offline   Mit Zitat antworten