gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - GROTRIFOT: Forentreffen in Sindelfingen 27./28.11.2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2010, 09:57   #576
propellerente
Szenekenner
 
Benutzerbild von propellerente
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 1.805
Zitat:
Zitat von Triaking Beitrag anzeigen
Hallo

Der Nordpolarexpress ist wieder zurück! Wir hatten eine tolle und nette Fahrgemeinschaft, so das die Fahrt uns überhaupt nicht soweit vorkam!

Es hat sehr, sehr viel Spaß gemacht........ viele Leute zu den Nicks kennengelernt, viele gute und nette Gespräche geführt und natürlich schön gelaufen und geschwommen!

Vielen Dank und Kompliment an Keko für die Orga und an alle die dazubeigetragen haben, daß es ein super WE wurde!

Dem Kommentar kann ich mich dann mal voll und ganz anschließen!

Lieben Dank an Triaking, der mit überwiegend 200km/h über die Autobahn flog, nebenbei noch mit uns quatschen konnte und den DJ spielte :-)

Ganz herzliche Grüße sende ich dann mal an die Krümel-Frau, deren Kokosmakronen der absolute Hammer waren!! *lecker*

An meine Winterpokalmädels aus dem Team SOB:
Mädels, toll euch endlich mal getroffen zu haben!
@soloagua: Wir sehen uns ja spätestens auf Malle wieder *freu*

Ach Leute, der ganze Aufwand hat sich gelohnt und gestern Abend bin ich nach der Heimfahrt und einen kl. Blick ins Forum, dann doch hundemüde ins Bett gefallen. Es war ein sehr nettes Winterwochenende inkl. 1.Weihnachsmarkbesuch

Ich wünsche allen fleißigen Schwimmern viel Spaß beim Trainieren und eine gute Woche!
propellerente ist offline   Mit Zitat antworten