gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin Edge 820
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2016, 16:18   #3
Pate1410
Szenekenner
 
Benutzerbild von Pate1410
 
Registriert seit: 16.03.2015
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 631
Zitat:
Zitat von FlowJob Beitrag anzeigen
Benutzt den 820 zwischenzeitlich schon jemand? Spiele gerade mit dem Gedanken zu investieren, weiß aber noch nicht ob 520 (dahin geht die Tendenz eigentlich) oder doch gleich den 820?!
Nutze ihn seit 3 Wochen. Der 820 ist schon ein ganzes Stück in Richtung Edge 1000, jedoch fehlt ihm (gefühlt) die Rechenleistung zum großen Bruder. Sichtbar wird das während der Fahrt beim Umschalten zwischen Leistungsansichten und der Karte - die Umschaltzeit ist mit rund 5-10 Sekunden da doch recht lange. Evtl. wird das noch durch Softwareupdates behoben.

Die Karte war mir wichtig, der Edge 1000 (habe ich noch) war mir auf Dauer aber zu klobig - daher kann ich dir den 820 auf jeden Fall ans Herz legen, wenn Du ab und an navigieren willst. (Auch die Strava live Segmente machen mit echter Karte wesentlich mehr Spaß)

Kannst Du SICHER auf die Navigation mit echter Karte verzichten spricht preislich nix gegen den 520!
Pate1410 ist offline   Mit Zitat antworten