gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schnäppchen-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2018, 22:50   #3144
Raspinho
Szenekenner
 
Benutzerbild von Raspinho
 
Registriert seit: 10.12.2014
Ort: Im Camper
Beiträge: 848
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Habe mir vom Prime Day (neben einem Sigma-Objektiv für meine Nikon als warehouse-Deal) den Bose-Quiet-Comfort-25-Kopfhörer bestellt, hauptsächlich wegen der angeblich überragenden Noise-Canceling-Funktion, die ich mal selbst testen und in Zukunft z.B. auf Reisen oder einfach in Situationen, wo ich gerne meine Ruhe hätte, nutzen will.

Kann mich an einen kürzlichen Kienle-Podcast erinnern, wo Sebi auf die Frage, welchen Ausrüstungsgegenstand er am meisten zu schätzen gelernt hat, diese Kopfhörer nannte. Für deutlich über 200,-€ waren mir die besagten Kopfhörer bisher aber zu teuer. Für 159,-€ (heutiger Preis) sind sie immer noch nicht wirklich billig, aber sofern sie wirklich was taugen und auf Dauer halten, vielleicht doch ihren Preis wert.
Auch hier bin ich auf deine Erfahrung gespannt, nachdem gerade neben mir jemand non stop im Flieger gelabert hat, hätte ich mir die Dinger auch kaufen sollen 🙈 und wird definitiv meine nächste Anschaffung 😡
__________________
~~One Life, one Chance ~~
Raspinho ist offline   Mit Zitat antworten