gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2016, 21:08   #1026
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.055
Zitat:
Zitat von Wandergsellin Beitrag anzeigen
Mit dem Stress beim Sport muss ich dir zustimmen.
Im Training kann ich mich schon mal austoben, im Wettkampf sieht das anders aus.
Nachdem ich nach drei Langdistanzen jeweils einen Schub hatte, hab ich dieses Thema für mich erstmal auf Eis gelegt.
Lange Laufwettkämpfe sind aber komischerweise bisher kein Problem.
Da ich diese gerne landschaftlich schön auswähle, bin ich vielleicht hierbei eher entspannter
Du hattest aber auch teils sehr extreme Bedingungen, da hätte ich es nicht geschafft zu finishen

Außer Roth könnte ich mir kaum eine andere Langdistanz vorstellen. Hier kenne ich die Rahmenbedingungen, alles familiär(wirklich ) und weitgehend stressfrei.
Selbst Frankfurt oder Regensburg fände ich kritisch, alles andere allein vom Drumherum eigentlich für mich nicht machbar.
Dies mag für viele nicht nachvollziehbar sein.

Es freut mich sehr, dass Laufen bei Dir noch so toll klappt . Vielleicht wagen sich Herzblatt und mein erwachsenes Patenkind Ende August an den Karwendelmarsch. Dann wäre ich eventuell auch dabei, da eine Betreuung während des Marsch/Lauf eh kaum möglich wäre.
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining

Geändert von FMMT (17.02.2016 um 21:19 Uhr).
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten