gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Geht mein Plan auf?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2012, 16:54   #19
berti
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 404
Hi,
ich fuerchte auch, dass die fehlende Erfahrung, bezieht sich das allein auf Triathlon?, das Problem und ein gewisser Unsicherheitsfaktor sein koennte. Ich habe letzes Jahr vor Carlos gefinisht, was ja nix heißen soll, und habe dafür vom 01.01. An durchschnittlich 8 Wochenstunden investiert. Mache das ganze aber auch schon mehr als 24 Jahre und im letzten Jahrtausend als Student auch ziemlich engagiert auf ODs. Das geht nun mit Familie und Job nicht mehr ganz so gut. Ist halt so. Spaß kann man trotzdem haben und ambitioniert kann man in seinem Rahmen auch sein. Man hat schon Möglichkeiten, das Training in den Tagesablauf zu integrieren. Dies gilt es zu eruieren und zu nutzen. Ich habe Gleitzeit und mache einige Lauf-, Schwimm- und Krafteinheiten in der Mittagspause. So spare ich Zeit und hoffe, in Richtung IMG meine durchschnittliche Trainingsleistung auf mehr als 10 Stunden zu heben. Denn, soviel ist klar, optimal war die Vorbereitung nicht. Aber Roth war ein echt geiles Erlebnis. Hat tierisch Spaß gemacht. Setzt dir ein realistisches Ziel und arbeite in deinem Rahmen darauf hin. VG Berti
berti ist offline   Mit Zitat antworten