gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Canabis-Thema: teilweise legal ab 1.4.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2024, 18:11   #1
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.283
Das Canabis-Thema: teilweise legal ab 1.4.

Hallo Leute,

wer in seinem Leben hat noch keinen Joint durchgezogen? Karl Lauterbach hat auch mal gekifft? Ich auch: im letzten Millenium. Hatte ich auch der Polente in Schleswig-Holstein so gesagt bei Einreise wegen O-Man in G-burg. So wie Lauterbach vermtl auch. D.h. Lauterbach startet natürlich nicht beim OM, gekifft hat er aber? Glaube schon.

Nun hat der Bundestag die Teillegalisierung beschlossen. Mir als Biertrinker ist das eigentlich egal. Na-ja, irgendwo bin ich strikt dagegen. Für Menschen, denen Canabis Linderung bringt bei Erkrankung und damit verbunden kontrollierte Abgabe in den Apotheken okay, ja, wenns Schmerzen lindert.

Kam Just im Radio die Meldung. Ein verfrühter Aprilscherz? Was das kostet den Krankenkassen. Wegen der Jugendlichen die sich kaputtkiffen. Na-ja

Ich war strikt gegen jede Form der Legalisierung. Alt-Hippies, die daheim ein Pflaenzchen oder drei hatten okay, da hätte ich nichts gesagt

Aber jetzt: was ist jetzt politisch korrekt? Ich finde Lauterbach hat nicht alle Tassen im Schrank!!!

Viele Gruesse
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten