gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktueller Artikel: Das Einsteiger Seminar, Teil 3: Von 0 auf 500 m Schwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2007, 12:41   #24
Wasserträger
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von Wasserträger
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.957
Zitat:
Zitat von Ravistellus Beitrag anzeigen
Dass die letzten beiden Male 50 m ein wenig die Kraft nachgelassen hat, ist mir auch aufgefallen. Vor allem wollte ich danach noch mal 500 schwimmen, das ging gar nicht mehr, bin wie besoffen durch's Wasser getorkelt und habe dann mit Brustschwimmen abgeschlossen.
Klar stehe ich hinter dem was da auf meiner HP steht!

Nur meine ich was von 16x50m Sprint geschrieben zu haben... Sprint ist FullSpeedAhead - und da kann man 16x nicht durchhalten! Bzw. das subjektive FSA schlägt sich enorm in der Zeit nieder - und das ist meiner Meinung nach ineffektiv! (Beispiel: ich schwimme die 25er in 15sek. - beim 10. mal sinds dann schon 17 und hinten raus 20 - klar kann man sagen "dann schwimm doch von Anfang an 16sek.", aber ich will ja schneller werden! also nicht die vorhandenen Möglichkeiten nutzen... verständlich? )

Aber ich bin froh, dass ich Feedback bekomme - denn das bestärkt mich, dass diese "tote Rubrik" (oder wie nennt man die nicht zu aktualisierenden Inhalte einer HP gleich noch?) nicht vollends daneben ist.... Thanx!

Greetz, Wasserträger - der gleich heut abend mal wieder aktualisiert....
__________________
Wasserträger ist offline   Mit Zitat antworten