gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training vor Start des 15h-MD Plans
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2010, 08:07   #21
runningmaus
Szenekenner
 
Benutzerbild von runningmaus
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Mainspitze
Beiträge: 3.963
@Aerml: ich bin auch eben erst dabei, den Rookie-Status zu verlassen ... fröhliches trainieren wünsch' ich Dir, Dein Plan mit den Zielen dran klingt doch gut


Zitat:
Zitat von Sebastian100 Beitrag anzeigen
..... Persönlich habe ich dieses Jahr 9 Monate duchtrainiert ohne eine Einheit saussen zu lassen.
Habe aber gemerkt das 9 Monate wirklich das Maximum für mich darstellen von der mentalen Seite betrachtet.
@Sebastian100: wow, Du hast so einen langen Plan durchgezogen *bewunder*
(nur mal nebenbei: Bist Du zufrieden mit dem Ergebnis?)
Bisher bin ich davor zurückgeschreckt... , auch weil ich fürchtete, daß 8 Monate am Stück, in denen ich mich einem Plan unterwerfe mein Leben zu sehr bestimmen, oder meinen Kopf leerpusten....
Abgesehen davon werde ich, so ich mich an dem langen Plan versuche, z.b. das Schwimmen an die Vereinsschwimmzeiten anpassen, das Krafttraining auch... na, mal sehen, was dann noch angepasst werden muss *kicher*
Zumindest habe ich bereits jetzt die tiefe innere Überzeugung, daß ich heil ins Ziel komme, so ich nächstes Jahr einigermassend fit bleibe, heil an der Startlinie ankomme, und mich beim Wettkampf selbst nicht völlig im Tempo vergreife Alles wird gut.

__________________
Leidenschaft ist stärker als jede Krise.
runningmaus ist offline   Mit Zitat antworten