gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2018, 14:34   #1748
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.055
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Es war wohl einiges zu tun für dich in der Woche. So richtig bin ich dieses mal nicht dahinter gestiegen....aber es klingt als musstest du für irgendeine Sache mehr Mühen überwinden als sonst.

Zitat:
Zitat von Godi68 Beitrag anzeigen
Auch auf meinem Gesicht sind ???, aber das soll’s.
Egoistischerwrise freut es mich an meisten, dass du wieder eine Mordsstrecke im Wasser zurückgelegt hast. Heißt übersetzt, dass Köln immer noch in Planung ist,und die Hoffnung, dich dort (persönlich) nach längerer Zeit wieder treffen zu können, besteht weiterhin.
Ja, tut mir leid , wenn ich mich so nebulös ausdrücken muss, sind es immer außersportliche Themen. Sport sind für mich keine Sorgen, sondern Chancen, dass mentale Gleichgewicht herzustellen.
In Köln würde ich Dich sehr gerne treffen, aber ob ich tatsächlich kann, ist eben aus den obigen Gründen trotz genehmigten Urlaub, gemeldet und gebuchter Wohnung noch nicht sicher.
Ich werde mir erlauben im März einen Tag Urlaub zu nehmen und habe heute beschlossen, ihn um einen weiteren Tag zu verlängern, rekordverdächtig.
Mittlerweile bin ich wieder wesentlich besser drauf. Sport und aktiv gegen seine Sorgen ankämpfen helfen wirklich
Die 35 km heute liefen in einem knapp Sub 6 min/km zwar erwartungsgemäß äußerst zäh, aber sie liefen
Die Wartephase bis zu der Zeit, in der ich endlich mal egoistisch so richtig ausspannen kann, muss ich zwar möglicherweise nochmals verlängern, aber selbst im worst case sollte es ab Roth soweit sein.
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten