gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verantwortung des Foreninhabers und Administrators
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2024, 12:56   #1
trubi78
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2023
Beiträge: 170
Verantwortung des Foreninhabers und Administrators

Ich möchte auf eine besorgniserregende Entwicklung in diesem Forum aufmerksam machen. Trotz meiner Bemühungen, konstruktive Beiträge zu verschiedenen Themen zu verfassen, werde ich kontinuierlich angegriffen und beleidigt. Darüber hinaus habe ich festgestellt, dass meine seriösen Beiträge vom Administrator regelmäßig gelöscht oder gesperrt werden, während er gleichzeitig nichts gegen diejenigen unternimmt, die mich belästigen und mobben.

Es ist enttäuschend, dass ein Raum, der für den Austausch von Ideen und Informationen gedacht ist, stattdessen von Feindseligkeit und Zensur geprägt ist. Als Mitglieder dieses Forums sollten wir uns alle bemühen, eine Atmosphäre des Respekts und der Toleranz aufrechtzuerhalten, in der unterschiedliche Meinungen respektiert werden.

Ich appelliere daher an den Administrator, seine Verantwortung wahrzunehmen und sicherzustellen, dass alle Mitglieder fair behandelt werden. Es ist wichtig, dass er seine Freunde daran erinnert, dass Mobbing und Belästigung inakzeptabel sind und keine akzeptable Form des Verhaltens in diesem Forum darstellen.

Ich hoffe aufrichtig, dass wir gemeinsam daran arbeiten können, dieses Forum zu einem Ort zu machen, an dem alle Mitglieder sich sicher und respektiert fühlen.
trubi78 ist offline   Mit Zitat antworten