gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die wärmste Radjacke?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2022, 18:32   #10
svmechow
Szenekenner
 
Benutzerbild von svmechow
 
Registriert seit: 01.09.2021
Ort: Berlin
Beiträge: 1.045
Zitat:
Zitat von tridinski Beitrag anzeigen
bist du sicher dass es an der Jacke liegt? Ich finde Hände und Füsse entscheidend, die sind schon längst abgefallen wenn ich am Oberkörper immer noch kaum Probleme habe.

Vorletzten Winter 4h RR bei -8°C, Skihanschuhe und Neoprenüberschuhe, ansonsten drei Lagen an den Beinen, 4 an Armen und Oberkörper, alles keine besonderen Teile. Äußere Lage Castelli Perfetto.
Ja bin ich. Und zwar seit jenem Tag, als ich zum ersten Mal meine neuen Handschuhe ausprobiert hatte und bis zuletzt warme Flossen hatte
Bis dahin dachte ich, dass sowieso die Hände irgendwann durchgefrostet sind. Mein Mann mir trotz Protest meinerseits (Zitat Stefanie: das bringt doch nix, die Pfoten frieren sowieso) ein Paar Skihandschuhe geschenkt und darin war es wunderbar warm bis zum Schluss.
Seither denke ich, dass es sowas gutes doch auch für den Leib geben müsste. An den Haxen hab ich auch so Neopren-Gamaschen drüber und tatsächlich auch auf dringendes Anraten von Bernhard Longjohns drunter.
svmechow ist offline   Mit Zitat antworten