gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - TV-Tipp
Thema: TV-Tipp
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2014, 09:50   #1276
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Goldie Beitrag anzeigen
Kann ich nicht nachvollziehen. Für mich war das 'ne alberne Zirkusnummer. Afrikaner! auf Schlittschuhen! Wie bekloppt is das denn?

Der einzige Sinn der Aktion war meines Erachtens, sie uns als Tölpel vorzuführen, die unbeholfen auf Rollschuhen herumstaksen.

Ich ärgere mich über solche Verarschung von Leuten.
Habe ich nicht so empfunden. Frieseinger selbst ist ja bei der Demonstration auf dem ihr sicherlich bestens vertrauten Gleitbrett gleichmal gestürzt und vorher durften die Keniaten ja in einem 5000m-Lauf erstmal ihr Können auf ihrem ureigenem Terrain beweisen.
Grundsätzlich ist der Grat bei solchen Castinggeschichten zwischen Vorführen von Kandidaten und eben einfach Infotainment zugegebenermaßen schmal, aber ich fand, dass Vox gestern die Balance gehalten hat und in den nächsten Wochen wird man ja bei den motorisch begabten Keniaten zweifellos eine steile Lernkurve beobachten.

Das peinlichste gestern fand ich den Inzeller Bürgermeister, der in Ermangelung auch nur rudimentärer Englischkenntnisse (drei auswändig gelernte Sätze hätten ja genügt) die hervorragend englisch sprechenden Keniaten kurzerhand komplett auf Deutsch begrüßte.
  Mit Zitat antworten