gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2018, 13:26   #710
Coriande
Szenekenner
 
Benutzerbild von Coriande
 
Registriert seit: 27.08.2017
Ort: NRW
Beiträge: 362
Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
... Arbeits- und Sportzimmer...
Das ist echt Luxus. Ich hab nur ne kleine Ecke, wo ich grad mal so meine Yogamatte hinkriege.. Zum Radeln muss ich immer nach draußen... letztes Wochenende auch echt grenzwertig, was die Temperatur anging ... brrrr...

Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Im Laufe der Zeit habe ich gelernt, dass es sehr sehr wichtig ist, solche Dinge ausheilen zu lassen und lieber einen Tag länger zu warten mit dem Trainingsstart.
+1.
Alles andere bringt nichts, außer, dass die nächste Trainingspause schon vorprogrammiert ist!

Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Was mir sehr hilft ist, dass ich die Mittagspausen auf der Arbeit für kurze Läufe nutzen kann.
Noch mehr Luxus :-) Kannst du auf der Arbeit duschen? Mittags laufen ginge bei mir auch, aber ohne Dusche will ich das meinen netten Kollegen nicht zumuten;-) Bin allerdings immer patschenassgeschwitzt!

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Trainingsstart (sobald die Gesundheit wiederhergestellt ist) und eine verletzungs- und infektfreie Vorbereitung auf Vichy!
__________________
Außerhalb des Körpers wirken Kalorien immer so liebenswert...
Coriande ist offline   Mit Zitat antworten