gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Netzhautablösung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2017, 15:17   #33
fenhongkongfui
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 236
Zitat:
Zitat von Triarugger Beitrag anzeigen
(...)
Damit hört man nämlich bei den Fällen, bei denen es eigentlich wirklich gut läuft nichts mehr.
(...)
Das schlimmste ist die Ungewissheit, und letztendlich ist es ein Trial and Error-Verfahren. Es ist soviel so individuell bei den Augen, auch die OP-Technik und die Disposition so etwas zu bekommen, dass man das wohl glaube ich nicht wirklich sagen kann.
(...)
Hallo Christoph,

ganz herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort! und ich hatte natürlich gehofft so ein "Positivbeispiel" zu hören! Und noch mehr freut es mich ehrlich für dich, dass sich im Nachgang alles wieder so "positiv" entwickelt hat!!! Das ist echt toll und toi toi toi.

Bin in allen deinen Schilderungen komplett bei dir und kann ich - so glaube ich -
ganz gut nachempfinden. Exakt was du schreibst: Sich langsam wieder ran tasten, dieses Gefühl der Ungewissheit und eben "trial & error"... wobei blöderweise "error" sehr wahtscheinlich direkt wieder der worst case ist.... und das schürt natürlich wiederum die Vorsicht und Ängste in der Hinsicht.

Insgesamt bin ich da mittlerweile aber auch wieder optimistisch. Beim Radeln ist das Vertrauen schon sehr weit zurück. Beim Laufen wird es bei mir vermutlich noch einige Zeit dauern, wobei ich denke dass ein Tag kommt an dem ich morgens einfach wieder meine Schuhe schnüre und langsam die ersten Meter traben werde...


Alles zu seiner Zeit! Und dein Update dazu zu lesen - hat mich sehr gefreut und auf meinem Weg dahin zurück auch wieder ein ganzes Stück weiter gebracht. Danke dir dafür und dir weiter alles Gute!!!

Viele Grüße
Markus
fenhongkongfui ist offline   Mit Zitat antworten