gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin Vector 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2018, 00:34   #169
waden
Szenekenner
 
Registriert seit: 07.01.2014
Ort: München
Beiträge: 1.121
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Ich hab ziemlich am Anfang bestellt und nach zwei Wochen, also jetzt vor einer Woche kam der Deckel. Also ein Deckel.

Bin bei der Bestellung davon ausgegangen (auch wegen der hinterlegten Preises von 30,-€) , dass es sich um einen Satz Batteriedeckel, also zwei Deckel handeln würde, da ich ja auch ein Vector3 und kein Vector3s registriert hatte.

Tatsächlich kam dann aber nur ein Deckel per UPS. Habe daraufhin unmittelbar an den Support eine mail wegen eines zweiten Deckels geschrieben, da der ursprüngliche Code nur für eine Bestellung/ einen Deckel galt. Nach einer Woche Bearbeitungszeit kam gestern eine Antwortmail mit einem neuen Code.

Mittlerweile hat Garmin auch die Produktbeschreibung in ihrem Shop präzisiert und es geht eindeutig daraus hervor, dass es sich bei dem 30,-€-Artikel wirklich nur um einen einzigen Deckel (also für Vector3s-Besitzer) handelt. Die Präzisierung spricht dafür, dass ich nicht der einzige Vector3-Besitzer war, der sich nur einen statt zwei Deckel bestellt hatte.
.
Stimmt genau! Ging mir exakt gleich, nur dass ich auf meine Mail noch keine Antwort vom Support erhielt
waden ist offline   Mit Zitat antworten