gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erstes Zeitfahrrad // Bikefitting
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2017, 15:13   #13
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Sowas befürchte ich auch immer vor solchen "Analysen" mit Aufzeichnungen. Hab da bei einer Laufanalyse in HH mal sehr schlechte (nur ein teuerer Schuh ist gut) Schuhberatung und nach dem Laufen der Empfehlung Knieprobleme bekommen. Deshalb besser immer zu jemandem, der einen guten Ruf hat und selber den Sport betreibt.

Die (https://www.facebook.com/KannSport/) wirken schon mal professionell, was den Auftritt angeht.
Und Werbung in eBay mit Gutscheinangeboten finde ich, wenn die Leistung dann stimmt, auch eine gute Idee.

Gruß
Thomas
Ich war wie gesagt bei einem der absoluten Spezialisten, der sehr gerne genannt wird (auch hier im Forum) wenn es um dieses Thema geht, auch wenn es um Profis geht mit denen er zusammenarbeitet und die er betreut. Ich hab da so meine eigene Theorie dazu, warum das so. Die tut aber nix zur Sache. Das Ergebnis war jedenfalls ausgesprochen ernüchternd. Aber das in einer Eindeutigkeit, die kaum zu überbieten war.
  Mit Zitat antworten