gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2018, 18:59   #1710
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.053
Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Hallo Matthias,

beeindruckend, wie du mit deinen streikenden Mitarbeitern noch umspringst bzw. wie du sie durch den Matsch zu Lockerungsübungen bewegst. Viereinhalbstunden am Stück (nicht in Scheiben) - da würde ich auch streiken...
Danke , aber
Schlimmer geht immer

Ich wusste ja schon seit Tagen, dass es eine Schnapsidee ist, aber zum vierten Mal die Woche auf die Rolle war auch nicht so der Hit, also bin ich heute in unser heimisches Bad
Die 25% Preiserhöhung naja, aber ich war ja auch schon einige Jahre nicht mehr im öffentlichen Betrieb. In der Umkleide haut es mich fast um, Sauna hoch drei, im Bad selber nicht besser, Warmbadetag.
Das kleine Becken ist völlig überfüllt mit Schwimmgruppenbambinis und vereinzelten Bojen. Eigentlich wollte ich kehrum machen, wäre ich auch, aber für das Team bin ich halt doch in den Dschungel. Wenigstens traf ich zwei junge unentwegte Sportschwimmerinnen, die ich vom Freibad bei jedem Wetter kenne. Ok, dann halt mal mit Tropenfeeling. Ich muss zwar alle paar Meter mal anhalten, kraule aber die eine oder andere Runde. Als abermals unsere gedachte Bahn blockiert wird(Leinen gibt es bei uns nicht, bzw. doch aber nur quer als Trennung Schwimmer und Nichtschwimmer) . Für ähnliche Notfälle würde ich ja einige Bahnen Badewanne trainieren oder 50er auf Bestzeit proben, aber dabei unter die Leine tauchen ist ja megadoof. Also auch nichts. Passenderweise höre ich nach 1300 Metern auf. Draußen im Neo macht mir selbst bei warmen Temperaturen nichts aus, aber das war eine Katastrophe.
Trotzdem allen ein hoffentlich sich besserndes Wochenende
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten