gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2018, 07:54   #2162
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.061
Zitat:
Zitat von lilanellifant Beitrag anzeigen
Saubere Leistung!

Aber ist es nicht bei dir auch so, dass sich die Wahrnehmung gefühlt ein wenig verschiebt und eben "nur ein Marathon" längst nicht mehr eine gigantische Distanz ist, die es schmerzvoll zu bezwingen gilt, sondern eben genau das: "nur ein Lauf über 42 km"?!
Vielen Dank und ja die Wahrnehmung verschiebt sich fortlaufend

Ausgelaugt

Dieser Tage war ich nervlich und energetisch völlig am Limit . Als Ausgleich rollte ich lediglich kurz mit dem MTB, aber so lahm, dass mich die Weißhaarigen locker überholten, wohlgemerkt sogar die ohne E-Bike Antrieb.
Vollmondkater nach zu kurzen gedankenschweren Nächten, daheim echte und unechte Baustelle und dass aufgrund einer jahrelang vorbereiteten Systemumstellung in einer der beruflich heikelsten Woche der letzten Jahre, vermutlich nur durch die zwei kommenden getoppt.

Die gestrige Laufgeneralprobe ging so auch völlig daneben. Wenn man dem Sprichwort glauben möchte, könnte man sagen, Ziel erreicht
Muskulär schon vor dem Lauf verkrampft, Sehnen mucken sofort, Kopf nicht bereit, Herz verwirrt. Überraschend hielt ich sogar trotz gefühltem Debakel meinen geplanten 6er Schnitt über die 20 km, aber viel weiter wäre es diesmal nicht gegangen .
Jetzt muss ich zuerst versuchen die kommende Woche erfolgreich und relativ unbeschadet zu überstehen, das wird schon megaheikel. Falls die finale Umstellung klappen sollte und wir auch die Wochen danach managen, ist wenigstens langfristig ab 2019 eine Besserung in Sicht. Dann könnte ich träumen, mein prall gefülltes Resturlaubskonto endlich sinnvoll abzubauen.

Ob Taubertal oder Bettdecke über dem Kopf entscheide ich erst unmittelbar davor.

Allen einen hoffnungsvollen Sonntag.
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten