gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2016, 21:22   #7376
deirflu
Szenekenner
 
Benutzerbild von deirflu
 
Registriert seit: 31.08.2011
Beiträge: 2.510
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Ich seh das nicht sooo dramatisch. Um sich ein derart riskantes Zeug reinzupfeifen, braucht es schon ein ordentliches Maß an Idiotie. Und ich glaube nicht, dass im Spitzensport nur Idioten unterwegs sind.
Ich dem Bericht geht es aber auch nur um synthetische Stoffe, was in meinen Augen nur eine Art zu dopen darstellt. Da gäb es dann noch die ganzen Retransfusionsgeschichten, Gendoping, andere div Substanzen.... und nicht zu letzt das jetzt aufkommende technische Doping. Nimmt man dann noch die ganzen anderen Betrugsmöglichkeiten mit rein bleibt nicht mehr viel übrig vom ehrlichen Kampf Mann gegen Mann oder Frau gegen Frau.

Und schaut man sich an was in so manchen Radteams in der EPO Hochzeit passiert ist kann man nur sagen dass diese Profis bessere Laborratten waren die alles genommen haben was man ihnen vorgesetzt hat und jeder der glaubt das es so etwas jetzt nicht mehr gibt hat wohl oder übel ein Problem mit der Realität.
deirflu ist offline