gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Langdistanz Vorbereitung 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2017, 08:31   #8
Michi1312
Szenekenner
 
Benutzerbild von Michi1312
 
Registriert seit: 21.09.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.177
ja also solomarathon werde ich davor auch keinen laufen - das wird dann direkt dort auch meine premieren werden
ich denke ich werde einfach die 4 Wochen vor dem "offiziellen" planstart mich an der prep1 Phase orientieren und da noch etwas machen....

"machen" kann man ja immer was....v.a. denke ich wäre es dazwischen auch wichtig andere reize zu setzen und da z.b. vorab wieder mehr kraft/atlethiktraining zu machen....mache ich dann zwar auch, aber als Vorbereitung sicher gut

Trainingslager ist vorerst keines geplant, zumindest keines wo ich wo hinfliege....aber mal schauen was sich ergibt...
wenn dann würde ich wie zb heuer auch direkt zum Wörthersee fahren und dort ein "privates" machen....

den film mit der saisonpause kenne ich deshalb werde ich mich sehr wahrscheinlich nicht länger als 2 Wochen auf die faule haut legen....außerdem macht mir das Training ja weiterhin spass....is ja nicht so, dass ich mich dazu zwinge...das wäre sicher der komplett falsche Ansatz und wenn dem so wäre, sollte ich mir vielleicht doch eine andere Beschäftigung suchen...
__________________
Never forget where you come from!
Blog
Michi1312 ist offline   Mit Zitat antworten