gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sport zum Spaß - Trainingsimpressionen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2017, 19:32   #65
ThisAnneke
Szenekenner
 
Benutzerbild von ThisAnneke
 
Registriert seit: 29.02.2016
Ort: Vechta, Osnabrück
Beiträge: 173
Die letzten 4 Wochen

Die letzten 4 Wochen liefen für mich leider nicht wie geplant.
Seit dem Geburtstag meiner Mama der mit viel Torte und sonstigen Schnabuliererein hatte ich eine dicke Nasennebenhöhlenentzündung, 2 Tage auch mit Temperaturen.
Das hat mich einige Zeit außer Gefecht gesetzt.
Zusätzlich hatte ich noch meine Transferleistungen für mein Studium Abzuleisten.
das bedeutet in der Woche jeden Tag Dienst im Krankenhaus, zusätzlich am Wochenende und teilweise in den Nächten dazwischen Nachtdienste im Rettungsdienst.
Zwischendurch gab es die ganz normalen Alltagstermine, die man halt so hat, Dienstbesprechungen, Freunde,..

Seit Sonntag fühle ich mich wieder fit und war direkt ne kleine Runde im langsamen Tempo laufen. Zusätzlich ne Stunde Laufband am Dienstag und TRX am Mittwoch. Donnerstag gabs dann TRX nach Feierabend und Freitag war ich mit dem RR unterwegs. Leider war ich noch etwas zu frisch angezogen und so waren es nur 32km in denen ich alle 3 "Berge" die hier in der unmittelbaren Umgebung sind angefahren bin, weil ich mir ja vorgenommen hatte mehr Berge zu trainieren.
So hatte ich auch nur eine Durchschnittsgeschwindigkeit von knapp 22kmh weil die Berge echt langsam waren. Aber es war sehr schön, und ich bin optimistisch, dass es nun schnell wieder besser wird.

Samstag nach Dienstschluss war ich einfach mal wieder laufen. Ohne viele Gedanken, war ich wieder im Tempo von vor der Pause angekommen, wennauch bei ner durschnittlichen HF von 179.
Aber ich bin wieder optimistisch und genieße jeden Tropfen Sonne den ich abbekommen kann.

Heute war ich beim Neo-Testschwimmen und war dabei sehr erfolgreich. Nun warte ich auf meinen neuen Sailfish.
Für die nächste Woche sind wieder drei Läufe (davon einer Intervalle auf der Bahn, einer über 10-12km ganz gemächlich und ein Powerlauf) und 1-2 Radfahrten geplant. Zusätzlich hoffe ich dass ich 2 mal ins Schwimmbad komme.

Ich werde versuchen euch wieder regelmäßiger zu berichten.
Bis bald
Anneke
__________________
Schmetterlinge lachen hören und Wolken schmecken!
ThisAnneke ist offline   Mit Zitat antworten