gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klagenfurt 2014 in 10 Stunden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2013, 11:36   #1
longtrousers
Szenekenner
 
Benutzerbild von longtrousers
 
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 3.537
Klagenfurt 2014 in 10 Stunden

Zitat:
Zitat von MarcoZH Beitrag anzeigen
Sodele, dann starte ich auch mal einen Trainingsblog den eigentlich ohnehin niemand interessiert.
Angeregt von MarcoZH werde ich auch meine Pläne offenlegen. Wie zitiert, keinem wird's interessieren. (Dann brauche ich auch nicht soviele Reaktionen zu lesen ) Mein etwas holpriges holländisches Deutsch wird manchem vielleicht auch zu anstrengend sein.

Mein eigentliches Ziel ist HAWAII, da will ich nicht drumrumreden. In 2013 gab es in meiner M50 in Klagenfurt 4 Slots: die Nummern 1,2,5 und 7 sind gegangen, die Nummer 7 hatte 9.55'. 10 Stunden wären in 2013 somit zu langsam gewesen, aber wer weiss würde es 2014 reichen und ich sollte keine unmögliche Ziele setzen.
Ich habe mich auch für Schweden in August 2014 gemeldet, möchte es in Juni in Klagenfurt für Hawaii nicht reichen (was wahrscheinlich ist ).

Schwimmen.
War mal ein Thema bei mir. Tiefpunkt in Klagenfurt 2012:
Zitat:
Zitat von longtrousers Beitrag anzeigen
Nach dem Neoverbot in Klagenfurt, wo ich deshalb praktisch nicht gestartet bin (nach 500 m umgedreht) fiel ich natürlich in ein tiefes Motivationsloch.
Nicht zu entschuldigen. Nach diesem Tiefpunkt habe ich mich vorgenommen, NIE MEHR wegen eines Neoverbots umzudrehen.

Ziel in Klagenfurt
Mit neo: 1.10'
Ohne neo 1.25' (was meine Zielzeit von 10 Stunden auf 10.15' hiefen würde).
Ich glaube dies werde ich können: dieses Jahr in Wiesbaden beim 70.3 habe ich mit Neo sub 34 geschafft.

Laufen.
War nie ein Thema.
Ziel: 3.30'

Rad.
Baustelle.
2010 Klagenfurt: 5.30'
2012 Schweden: 5.25'
Ziel 2014: 5.10'

Ich weiss ich muss schneller werden auf dem Rad. Ich habe seit Mai dieses Jahres angefangen, schnelle Intervalle im Training ein zu bauen. Des weiteren verfolge ich zur Zeit einen "Herbstprogramm" Radfahren.

So, das war es für's Erste. Heutenabend habe ich einen Lauf über 7 km meines Firmenlaufclubs, den wir 2 mal pro Jahr absolvieren. Ich hoffe wieder auf 4' rund pro km.
longtrousers ist offline   Mit Zitat antworten