gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frühjahresmarathon in 15h MD-Plan...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2010, 21:45   #14
bort
bortendes Börtchen
 
Benutzerbild von bort
 
Registriert seit: 18.05.2008
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 7.598
Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
@bort: stimmt auch wieder...naja, die schlechte Laufleistung kam einfach durch das Vernachlässigen der Laufeinheiten in den letzten 6-8 Wochen vor dem WK!

Mal sehen, werde da mal drüber schlafen. Wichtig sind mir halt die beiden MDs, der Rest sollte eigentlich dem angepasst werden. Und 2012 solls dann ja auf die LD gehen. Will halt so viel wie möglich schon 2011 vorbereiten... (also KM sammeln und ne Grundlage aufbauen, gleichzeitig natürlich noch weiter die KGs reduzieren)
Du kannst ja auch einen Marathon laufen, ob die MD dadurch schlecht wird, weiß eh niemand. Du kannst den Marathon gut verkraften, du kannst aber auch danach richtige Probleme haben.
Das Hauptproblem beim Marathon ist doch dann aber, dass du immer ein schlechtes Gewissen hast, ob du wirklich genug trainiert hast. Dann lässt du irgendwann mal Radfahren ausfallen und gehst dafür laufen und schon ist dein Training im Eimer.

Du würdest den HM ja nur für den Kopf laufen, oder? Dann überleg dir wirklich, ob du nicht 3 oder 4 21er im Training läufst. Das ist ja nicht so der große Aufwand.

Der Marathon einer LD ist eh was komplett anderes, als ein Solo Marathon, glaub mir, ich weiß wovon ich spreche
__________________
Borten
bort ist offline   Mit Zitat antworten