gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2013, 21:46   #11195
Lorenzo_von_Matterhorn
Szenekenner
 
Benutzerbild von Lorenzo_von_Matterhorn
 
Registriert seit: 26.10.2012
Ort: Mannheim
Beiträge: 242
Bevor es ganz untergeht noch mal meine Frage :

Zitat:
Zitat von Lorenzo_von_Matterhorn Beitrag anzeigen
Mal ne Frage an die Experten: ich wollte eigentlich nächstes WE beim Römerman auf der OD starten ...

Aber: Nach knapp 3 Wochen Trainignspause (Urlaub mit anschließender Sommergrippe) bin ich heute zum 1. Mal wieder richtig auf dem Rad gesessen und bin die Radstrecke (2 längere Anstiege) für Samstag abgefahren. Erkenntnis: da ging nicht mehr viel Kein Druck auf dem Pedal, Puls jenseits von gut und böse und so richtig wohlgefühlt hab ich mich auch nicht

Jetzt bin ich ernsthaft am überlegen, noch auf die SD (0,5-23-5) zu wechseln ... Alternativ wäre den WK komplett zu streichen und am 18. August in Viernheim die OD in Angriff zu nehmen ...

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Und falls ich doch am WE starten sollte: die Woche über noch einigermaßen trainieren und darauf hoffen, dass ich dann am WK-Tag nicht zu platt bin oder kaum was zu machen und das beste zu hoffen?
Bin etwas ratlos ob ich die Woche noch was machen soll oder leiber regenerieren (von was auch immer ).
Lorenzo_von_Matterhorn ist offline   Mit Zitat antworten