gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2020, 17:18   #4045
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.275
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Ich denke, dass 20 % der Meinung sind, dass Biden nur wegen Wahlbetrugs gewonnen hat, aber dass er damit durch kommt und trotzdem der nächste Präsident wird.
Zitat:
Zitat von FLOW RIDER Beitrag anzeigen
https://www.reuters.com/article/us-u...-idUSKBN27Q3ED

The Reuters/Ipsos national opinion survey, which ran from Saturday afternoon to Tuesday, found that 79% of U.S. adults believe Biden won the White House. Another 13% said the election has not yet been decided, 3% said Trump won and 5% said they do not know.
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Hier ist die Umfrage ausführlicher auf Englisch:
Nearly 80% of Americans say Biden won White House, ignoring Trump's refusal to concede: Reuters/Ipsos poll


Oder kürzer auf Deutsch bei der Tagesschau:
"Umfrage - Rund 80 Prozent der Amerikaner erkennen Biden als Wahlsieger an
Der designierte US-Präsident Joe Biden wird einer Umfrage zufolge von knapp 80 Prozent der Amerikaner als künftiger Präsident der USA anerkannt. Eine Reuters/Ipsos-Meinungsumfrage ergab, dass 79 Prozent der Wähler in den USA glauben, dass Biden die Präsidentschaftswahl am 3. November für sich entschieden habe. Weitere 13 Prozent sagten, dass der Wahlausgang noch offen sei. Rund fünf Prozent der Befragten gaben an, sie wüssten nicht, wer gewonnen habe und drei Prozent gehen davon aus, dass Amtsinhaber Donald Trump eine zweite Amtszeit bestreiten werde.

Die Umfrage ergab auch, dass 72 Prozent der US-Bürger der Meinung sind, dass der Verlierer der Wahl eine Niederlage eingestehen müsse. Von den Befragten glauben 60 Prozent an einen friedlichen Machtwechsel, wenn Trumps Amtszeit am 20. Januar endet."
Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
97% wäre schon phänomenal. Ich hab' heute morgen auch die 79% gelesen und fand die schon sehr hoch angesichts des knappen Wahlergebnisses und Trumps ständigen Versuchen, die Wahl als manipuliert darzustellen.

Wenn man davon ausgeht, dass die knapp über 50% Biden-Wähler sowieso Biden für die Sieger holten, bedeutet das, dass ca. jeder zweite Trump-Wähler auch der Überzeugung ist, dass Biden gewonnen hat. Aus demokratischer Sicht (ich meine jetzt nicht die Partei, sondern das demokratische System) gibt das Hoffnung, dass viele die Wahl anerkennen, auch wenn sie vielleicht nicht mit dem Ergebnis zufrieden sind.

M.

Ich hab' mich allerdings auch gefragt, wieviele der 3% auf die aktuelle Trump-Administration gehen, die ihrem Boss aktuell noch treu ergeben sein müssen
Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Haben die anderen keine Meinung oder ist es ein Zahlendreher und es soll 97% heißen?
Sonst gehts euch noch gut?

Geht Bingo spielen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 123832945_10224842112624839_4453547147068277770_n.jpg (79,7 KB, 138x aufgerufen)
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten