gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2018, 14:17   #1827
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.046
Nachtrag:
Aktuell ist mir sonntags ein zusätzlicher Vormittagschlaf wichtiger als der früher übliche lange Lauf.
Dann bleibt allerdings nur Zeit für etwas kurzes Knackiges. ich will ja rechtezitig zum Mittagsschlaf zurück sein
6 mal 1000m (mittlerweile schreibe ich lieber dazu, dass Laufen gemeint ist ).
Im gefühlten und wohl auch echtem 8 min/km Schnitt eingeschlichen, den Moment des Uhrdrückens möglichst lange hinausgezögert. Dann abrupter Start, als Motivation habe ich mir vorgestellt, ich wäre auf meinem letzten Kilomter und die Durchsage käme, im Ziel würde der Kuchen ausgehen
Der erste 1000er trotz Matschbeinen in 4.22 min., Nr. 2 in 4.14, dann Vorstellung verdrängt, Intensität rausgenommen, das würde ich keine 6-mal packen 4.54, 4.32, 4.58.
Das eigentlich erstaunliche ist ja, dass ich jetzt mit gefühlter Zurückhaltung Schnitte laufe, die ich vor kurzem nicht mal mit Vollgas gepackt hätte.
Für den letzten neben den Kuchen auch an Herzblatt gedacht, was noch geht, 4.06, Kuchen verdient
Allen einen genußvollen Sonntag
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten