gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon Heilbronn
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2017, 09:45   #259
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Dankeschön , das Recht Geld auszugeben
Okay


Aber der Gewinn einer Startplatzgarantie vermeidet immerhin Nervosität, Anmeldestress, eventuelle Enttäuschung und hilft definitiv beim ergattern einer schönen Unterkunft um den Rothsee. Also doch ein gewisser Wert.

Glückwunsch den glücklichen Gewinnern

Ich selbst habe nicht teilgenommen - aktuell kann ich mir ein weitere Mal Roth nicht vorstellen. 5 x sind mir genug.....zumal sich mit dem fortgeschrittenen Alter keine zeitliche Verbesserung erwarten lässt.
In schönster Erinnerung habe ich mein Debüt 2010.....als ich durch zu viel Infos und Meinungen, so viel in mich rein stopfte, das ich ein gutes Debüt auf dem Dixie ( 6mal) zerstörte.
Auch 2011 war sensationell - ich änderte die Ernährung radikal in das Gegenteil und erlitt später große zeitliche Verluste wegen Krampfattacken
2012 habe ich fast vergessen - es war einfach solide gefinisht....langweilig.
2013 dann persönliche Bestleistung und ein rundum gutes Rennen. Das hat mich dazu angestachelt 2015 noch mal anzugreifen, um mir letztlich ein Ereignis abzuholen das ich wegen Unaufgeregtheit bereits größtenteils wieder vergessen habe.

2016 dann kurz vor dem Ende der Langdistanzplanung....ein letztes Mal, den so lang anvisierten Ironman Frankfurt - echt geil ! Neues Feuer und nun geht es an die Ostsee.

Ich hoffe aber, das spätestens danach, das Feuer für die LD in mir erlischt. Ich will endlich Reiseradler werden
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten