gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2024, 07:11   #2163
TRIPI
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.04.2015
Beiträge: 857
Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach war der Angriff Irans ein Alibiangriff. Um ihr Gesicht zu wahren mussten sie was machen.....und führen einen Angriff durch, den sie a) vorher angemeldet haben und b) mit Mitteln durchgeführt haben, von denen sie ausgehen konnten, dass Israel sie zum Großteil eliminieren kann.
Ja aber...

Meinetwegen hat der Iran das Internet weit genug unter Kontrolle um die Propaganda aufrechterhalten zu können es sei ein gelungener Racheakt gewesen. Aber die auf der ganzen Welt verteilten Iraner telefonieren doch nach Hause und erzählen was das für ein Witz war, und dass sich die ganze Welt drüber lustig macht. Wie können die bitte so ihr Gesicht wahren? Das ist doch von vorne bis hinten Schmierentheater. Angefangen mit dem Angriff Israels auf die Botschaft in Syrien. Als ob das ein Versehen war. Die wussten genau wer da war, und der Iran war da böse am zündeln. Und wenn Israel konsequent ist, dann müsste es nun eigentlich weitergehen, da der Iran immer weiter eine Bedrohung darstellen wird. Da aber weder der Iran noch Israel über die militärischen mittel Verfügung um auch nur 3 Quadratzentimeter des anderen Landes einzunehmen, wird es bei Beschuss bleiben. Ich hoffe sehr, Israel holt nicht die große Keule raus.
__________________
Haie schwimmen schneller als ich, aber ich renne schneller als die. Kommt also nur darauf an, wer die bessere Radperformance hinbekommt
TRIPI ist offline   Mit Zitat antworten