gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2018, 19:41   #611
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Gestern habe ich meine Fahrkarte nach Vichy gekauft. Ich möchte da starten, auch wenn es in diesem Jahr vielleicht nicht reicht für die Ziellinie. Es ist mir Wurscht. Aber ich möchte versuchen, an der Startlinie zu stehen und so lange wie möglich auf der Strecke bleiben. Vichy ist echt schön. Unaufgeregt.

Das Bahnticket für Vichy hat mich gestern etwas aus meiner Lethargie gerissen und beschert mir eine gute Phase.

Weniger gut ist, dass ich in 2 Stunden bei einem 10 km Lauf mitmache (n muss für die Firma), für den ich momentan absolut nicht fit bin. Es ist hier auch noch mega heiß und ich hatte zuletzt doch wieder einige Wehwehchen am Sprunggelenk. Die vielen Gewitter der letzten Tage haben um meine Region offenbar einen großen Bogen gemacht. Hitzetraining ist für Vichy allerdings gut. Vielleicht halt nur nicht schon im Mai Ich mag keine Läufe. Sie stressen mich. Außerdem ... Start um 21:30 Uhr... das ist... oh man... da will ich doch lieber auf der Couch stilvoll verwahrlosen um diese Zeit und mir irgend einen Marvel Film oder Serie ansehen...

Nächste Woche bin ich zwei Tage in Berlin, um mich zu verabschieden. Es fällt mir etwas leichter, denn bei diesem Abschied heißt es auch, einige anderen sehr wichtigen Menschen wieder zu sehen und gemeinsam Abschied zu nehmen. Wir kennen uns alle schon mein ganzes Leben lang... jedenfalls so lange ich mich erinnern kann. Wir haben in den letzten Wochen sehr viel geredet. Deshalb fällt es mir etwas leichter. Dass der Tag der Tage kommen wird, wussten wir seit vielen Jahren (Leukämie). Wenn es dann aber so weit ist, ist es doch eine ganz andere Sache. Es ist ein endgültiger Abschied. Ich werde mich danach wieder auf das Leben und alles, was dazu gehört konzentrieren und nehme sehr viele schöne Erinnerungen mit. Bestimmt bin ich dann auch wieder öfter hier.

In diesem Sinne... ich wünsche Euch ein schönes (langes) Wochenende.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.

Geändert von Vicky (30.05.2018 um 19:50 Uhr).
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten