gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jan Ullrich
Thema: Jan Ullrich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2018, 01:50   #361
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.268
Bleiben wir doch mal bei den Fakten. Ulle hat nicht gedopt. Gibt es irgendwelche Beweise? Nope.

Die Doping-Story mit dem Privaten upzumixen halte ich für shitstorming. So geht man mit Sportlern untereinander nicht um. Karma hin oder her.

M.E. kann JU entweder a) den Idiotenschein beantragen oder B) reinen Tisch machen. Aber das hatte ich - ich wiederhole mich - ja schon vor Jahren in diesem Thread eingetippt.

Bleiben also die Fragen nach den Hintermännern. Hier muss sich Ulle emanzipieren, dazulernen oder sich weiter volllaufen lassen. Wobei das Alkproblem nichts mit dem Sport zu tun haben muss.Daher plädiere ich insgesamt für eine differential-psychologische Diagnostik und eine multikausale Faktorenanyalse der Causa Ullrich.

Faktoren sind:
- sportlicher Erfolg triff auf eine "normale" Persönlichkeit (durchschnittlicher IQ)
- das Doping Thema
- private Dinge
usw.

Wer kann schon in Jan hineinschauen. Außer er selbst? Lassen wir es doch gut sein? Unterstellung führen dazu, dass er noch mehr trinkt? Womöglich ist es nur eine Marotte, weil ihm langweilig ist?
--

Wer hat ein Interessee, dass er nicht reinen Tisch macht? Tyler Hamilton belastet ihn schwer in seinem Buch The Secret Race.. Mit Indizien.

Hier nochmals mein Ärger über LA. Warum hat man ihn nicht auf Hawaii starten lassen? Frechheit. Und Prof. Dr. Ulle säuft sich das Leben schön. Bravo Justitia.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten