gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erster Triathlon geschafft - was nun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2017, 14:15   #11
CaptainPhil
Szenekenner
 
Benutzerbild von CaptainPhil
 
Registriert seit: 12.05.2016
Beiträge: 124
Danke schonmal für die zahlreichen und motivierenden Rückmeldungen!!

Habe natürlich schon etwas recherchiert bezüglich Körperfett und habe mir fürs erste ein Ziel von 12% gesetzt.
Bedeutet für mich natürlich eine ordentliche Ernährungsumstellung, bin gespannt wie das läuft.

Nächste Woche ist ein SD Triathlon gleich bei mir um die Ecke, werde bei dem whs auch gleich starten, ohne verbissen einen guten Platz machen zu wollen.

Scheinbar waren bei der SD am Samstag fast nur Vereinsmitglieder am start, das Niveau dürfte damit wohl nicht so schlecht gewesen sein.
Bei der Radstrecke wäre definitiv eine bessere Zeit möglich gewesen aber auf halber Strecke ist man im Kolonnenverkehr festgesessen. Im Training fahre ich die 20km mit einem Schnitt von 32kmh => aber jetz genug der Ausreden

Beim schwimmen hatte ich einen Maximalpuls von 190. Mein genereller Maximalplus liegt bei 192, also da musste ich wirklich alle Reserven raushauen um überhaupt im letzten Drittel aus dem Wasser zu kommen

Der 8h/Woche Kurzdistanz Plan von hier würde eigentlich auch passen, wenn ihr meint der ist besser würde ich den nehmen?
CaptainPhil ist offline   Mit Zitat antworten