gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - VD Aachen
Thema: VD Aachen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2008, 13:42   #13
Ingo77
triathlon-szene.de Autor
 
Registriert seit: 13.10.2006
Ort: Esslingen
Beiträge: 1.317
Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
Wie Dansta schon sagt, nur ein kleines Dorfrennen, deshalb ist schnell auch relativ. Ein paar ganz gute sind aber auch in Danstas Abwesenheit dabei.
Ich mag die kleinen Dorfrennen. Und die späte Startzeit in Aachen ist auch richtig geil.
Einen "Überflieger" hab' ich in der Starterliste nicht ausmachen können. Ich gehe davon aus, dass von Platz 3 bis 20 kaum 2 Minuten liegen werden. Sind viele dabei, die ungefähr unsere Kategorie, ein wenig stärker oder wenig schwächer sind. Die Tagesform wird entscheiden.

@volkeree: Für dich gibt's nur 1 Ziel: lass dich nicht von mir auf der Schwimmbahn überrunden.

und mein Ziel ist, auf die 2. Gipfelrunde beim Lauf einzuschwenken, bevor der erste zum Ziel abbiegt. Sprich: Das was Danksta vor 2 Jahren mit mir gemacht hat, darf nicht nochmal passieren.

Und Edith meint gerade noch, dass einer der Topfavoriten in Startgruppe 12 steckt . Der hat mir gestern beim Radtraining noch fies einen eingeschenkt. Was soll das: Ich will den in meiner Gruppe haben.

Ingo
Ingo77 ist offline   Mit Zitat antworten