gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Reifenplatzer bei OD. Ersatz gesucht!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2017, 10:26   #10
Hamsterbär
Szenekenner
 
Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 196
Moin,

also ich finde die Bewertungen bei Amazon jetzt nicht schlecht. 4.3 von 5 ist schon ganz ordentlich. Auch im Hinblick dass da in der Regel immer ein paar Schwachköpfe dabei sind.

Erfundenes Beispiel: Kunde bestellt TV Gerät in X Zoll, bekommt versehentlich TV in Y Zoll geliefert und bewertet das TV Gerät dann schlecht...


Den Tacx Rollenreifen hab ich ebenfalls im Einsatz, der hält und hält.



Meine Erfahrungen mit Schwalbe Ultremo waren ziemlich bescheiden, ich hatte in meinem ersten Rennradjahr (okay, es war eher ein Halbjahr, bin eine Frostbeule) gleich drei Pannen und noch im ersten Jahr haben sich Fäden aus der Seitenwand des Reifens abgelöst. Bin dann auf Continental umgestiegen (GrandPrix 4 Season bzw. im Wettkampf GrandPrix 4000 S II ) und hab seitdem (trotz inzwischen deutlich höherem Radumfang) genau 0 Pannen mehr gehabt. Und die Seitenwände der Reifen haben sich auch nicht aufgelöst...



Viele Grüße,
Hamsterbär
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt1.JPG (55,4 KB, 126x aufgerufen)
__________________
Nach meinem ersten Koppeltraining bei sommerlichen Temperaturen ist mir klar geworden, warum Triathlon eine Randsportart ist.
Hamsterbär ist offline   Mit Zitat antworten