gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingsplan f. Marathon sub 3:00
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2023, 13:56   #76
noam
Szenekenner
 
Benutzerbild von noam
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 5.048
Soho Base III ist nun auch rum. Bin nun in der letzten Erholungswoche der Basephase.

ALs ich mir die Planung angesehen habe, hatte ich tatsächlich ein wenig Respekt vor den TDL. Diese wurde in den drei Wochen auch gesteigert. Einlaufen, dann 4 x 500m/500m und dann 6/7/8km die ich auf 3:45min/km gelaufen bin. Danach dann noch nach Plan 2km Auslaufen, was ich dann meist noch verlängert hab, um nach Hause zu kommen.

Zudem gabs in jeder Woche einen Lauf mit MRT Endbeschleunigung, einen Halblangen 90min Lauf und eben den langen Lauf.

Gestern war dann 2:20h dran. Ich bin noch nie so entspannt 30km gelaufen. Aber ich merke heute auch, dass die Erholungswoche nötig ist.

Anscheinend ist die Intensität des Plan sehr passend. Ich habe keinerlei Zipperlein. Ich freu mich auf die Build Phase.



Leider hat die ganze Familie nun Covid mit leichten Symptomen. Nur meine Tests sind immer negativ. Ich hoffe es bleibt so.
__________________
Auf dem Weg vom “steifen Stück” zum geschmeidigen Leopard
noam ist gerade online   Mit Zitat antworten