gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2018, 15:53   #810
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Aber natürlich ! Das macht Sinn und den verstehe ich als Leidensgenosse sehr gut.
Nach HH dürfen die Knochen etwas lädiert sein - ...
Ich sehe, wir verstehen uns

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
I...
Ich drücke die Daumen für deine Verletzungsfreiheit
Dankeschöööön!!! Die guten Wünsche und das Daumendrücken gebe ich Dir direkt zurück


Nein, liebe mon_cheri, leider hat auch mein Tag nur 24 Stunden, gelegentlich gefühlt maximal 10, und nein, ich benötige dummerweise mehr als 3 Stunden Schlaf.
Mit 7 komme ich recht gut über die Runde, gelegentlich darf es mal eine mehr sein. Alles darunter!? Verursacht bei mir nichts Gutes, bestenfalls "nur" schlechte Laune


Tage wie dieser...



... manchmal ist es echt zum die Krise kriegen. Ist doch heute mein erster und einziger komplett arbeitsfreier Tag dieser Woche. Ich wollte radeln. Lange. 100km minimum, besser 130, mit kleinem anschließendem Koppelläufchen.
Ich hatte Zeit, dachte ich.
Eine innere Stimme warnte mich aber bereits heute früh vor zu viel Optimismus, so schnürte ich mal wieder gegen 5.30 Uhr die Laufschuhe, drehte eine herrliche knapp 13 km- Runde (nach dem Motto: Was ich hab`, habe ich schon mal... ), um anschließend bestens gelaunt die Kids zu bespaßen und in Kindergarten und Schule zu schaffen. Mein Koppelläufchen war damit nicht gestrichen, aber auf vielleicht 5km geschrumpft.
Aber nein, es sollte mal wieder alles anders kommen. Ich war gerade gut 40 km geradelt als mein Telefon klingelte.
Die Nummer verhieß nichts Gutes, trotzdem ging ich dran.
Doofer Fehler.
Manchmal ist man einfach doch nicht ersetzbar *SCHULTERZUCK* ... also wieder nach Hause, frustriert aber brav getan, was von mir erwartet wurde. Auch, wenn es für mich nicht ersichtlich war, warum es sein musste. Egal, ICH BIN SAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hilft mir aber nichts.
So werde ich also wieder gekonnt improvisieren, da auch mein morgiger Plan arg auf der Kippe steht... naja, ein kleines KO-Programm auf Watopia oder im Garten bisschen Reifen kegeln geht ja immer...
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten