gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktiver Austausch zu Low Carb und anderen Ernährungsformen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2017, 12:28   #199
anlot
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Man kündigt das bei der Zusage zur Einladung eben an, damit dann nicht plötzlich 3 kg Nudelsalat auf dem Tisch stehen für einen. Meine Freunde kennen mich mittlerweile gut genug um zu wissen, dass ich ständig irgendwas verrücktes mache und wundern sich schon nicht mehr drüber. Familie sowieso, da Papa und Bruder und Schwester viel Krafttraining im Studio machen, ist das bei uns nix besonders.

Im Restaurant findet man ja eigentlich immer was, schlimmstenfalls eben einen Salat.

Ich bin seid 5 Wochen wieder ziemlich komplett ohne KH unterwegs, Gewicht fällt, Form steigt. Mir ist es das ganze wert. Um meine geplanten Wettkampfergebnisse zu erzielen muss ich einiges investieren. Manche stehen um 5 Uhr morgens auf um ihre Trainingspläne zu schaffen, ich verzichte eine zeitlang auf manches Essen um auf ein anständiges Wettkampfgewicht zu kommen.
Die letzten Jahre war ich eher hinten oder im Mittelfeld unterwegs, dieses Jahr betreibe ich den Sport ernsthaft und bin deutlich weiter oben in der Liste. Da gehört dann eben auch die Ernährung dazu.
Kannst Du vielleicht mal deinen "Standard" - Tag posten bzgl Frühstück, Mittag- und Abendessen?
  Mit Zitat antworten