gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Startrücktritt, Startgelderstattung, Tageslizenz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2013, 19:08   #2
matzerich
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.02.2011
Ort: genau zwischen KA und MA
Beiträge: 104
Hallo,
ich habe einen Bekannten, der trotz gerissenem Außenband und entsprechendem Attest beim CTW 2012 auf der MD, trotz abgeschlossener Versicherung, nichts zurück bekam. Die Versicherung zahlt wohl nur bei Tod o.ä..
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass kein Veranstalter freiwillig etwas oder alles zurück gibt. Ob "we are triathlon" oder irgendjemand anderes ist primär darauf bedacht, Kohle zu machen.
Auch das ganze Theater beim Ummelden auf einen anderen Namen ist doch nur um die Teilnehmer von so etwas abzuhalten.
Kohle kassieren und das mittlerweile nicht zu wenig jeder eine Trinkflasche und/oder Rucksack und/oder anderes "sinnvolles" Zeug und der Rest ist egal.
Sorry, dass ich hier nichts anderes sagen kann, aber wie schon Wolfgang Niedecken sang: "ä bissche desillusioniert"

und ja ich weiß: ich muss ja nicht mitmachen, mach es aber trotzdem auch wenn mir das eine oder andere stinkt - ist ja meine Sache
__________________
Tursiops Truncatus
matzerich ist offline   Mit Zitat antworten