gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Realistische Ziele für die zweite LD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2017, 11:50   #1
TriTobi94
sagt "Hallo allerseits!"
 
Benutzerbild von TriTobi94
 
Registriert seit: 14.07.2017
Beiträge: 2
Realistische Ziele für die zweite LD

Hallo Zusammen,

vor gut 3 Wochen habe ich meine erste LD in Roth erfolgreich in Ziel gebracht. Jetzt gehts an Planen für die nächste Saison. Und die Frage die sich bei mir im Moment des Öfteren stellt: Was ist in einem Jahr realistisch als Verbesserung drin auf der LD?

Kurz zu mir: Bin 22 jahre alt, seit gut 2,5 jahren mach ich Triathlon, 1xRoth, 1x70.3 Zell am See, x-mal SD&OD.
Bin in Roth 1:10 geschwommen
5:19 geradelt
und dann 4:08 gelaufen ( Erster HM in mit 5:15schnitt, dann total eingegangen, wahrscheinlich ein Ernährungsproblem)
=10:42

Eigentlich bin ich auch voll zufrieden so wie es gelaufen ist, wobei aufgrund meines umfangreichen Lauftrainings hätte ich mir da schon etwas mehr erhofft. Aber mei auf der ersten LD kann nicht sofort alles perfekt laufen.

Denkt ihr es ist realistisch zu sagen nächstes jahr die Sub10 anzupeilen oder noch schneller? Hier und da würde ja ne 9:30 für Hawaii schon reichen:D oder wo seht ihr bei mir am meisten Potential mich zeitlich noch zu verbessern.

Grüße aus Nürnberg
Tobi
TriTobi94 ist offline   Mit Zitat antworten