gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2013, 23:35   #2421
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.760
Hab grad das letzte, relaxte Wochenende für längere Zeit hinter mich gebracht.
Erstens verdient, weil die letzte Woche der blanke Horror im Laden war, zweitens wars relaxt, weil ichs dazu gemacht hab.
Eigentlich hätte ich mich endlich mal unters Auto legen sollen, hab gestern aber stattdessen und weil ich echt keine Böcke drauf hatte, irgendwelchen Kleinkram abgearbeitet.
N bissl geärgert hab ich mich dabei, weils Wetter exorbitant knorke war und ich für n paar Herrschaften, die ich aufn Tod nedd verputzen kann, die Räder repariert hab, statt mich aufs Rad zu setzen oder Laufen zu gehn.
Aber gut: lebt keiner nur vom Brot allein und ich bin jung und brauch das Geld...: in gut vier Wochen steht die nächste Alpenüberquerung an.
Wie auch immer: wegen dem TÜV-Termin wirds die Woche über einige Umtriebe geben.
Keine Ahnung, wie ich das geregelt krieg, die Möhre in meinem ehemaligen Wohnort abzuliefern, n paar Tage dort zu lassen, dann direkt mit der Karre zum MTBen zu starten.
Aufm Motorrad kann ich ja kein Fahrrad mitnehmen, jedenfalls nicht so ohne weiteres, mitm Fahrrad da hin und her zu pendeln dauert schlicht zu lang für das Zeitpolster, das mir zur Verfügung steht.
Nu gut, da iss noch die ein oder andere Nuss zu knacken.
Aber Schwamm drüber.
Nach der Episode vorigen Sonntag aufm MTB war ich grad mal wieder halbwegs angefixt von so organisierten Veranstaltungen und tatsächlich gabs heute direkt in der Nachbarschaft keine 70km weg die nächste.
Nu war ich am Hadern, ob ich mir erneut die frühe Aufsteherei antun sollte, und die Antwort war ein definitives 'Nein'.
Nicht, wenn ich 150km aufm Renner auch ohne Veranstaltung runterreissen kann.
Also gestern in ner Kaffeepause ne Runde in GPSies zusammengeklickt, um die heute direkt wieder übern Haufen zu werfen.


Ersma:



Neuer Hut. Der 'alte' ging mir nu lang genug aufn Zeiger und ich wollte schon länger mal was auffälliges.
Iss mir nu ja gelungen, wenngleich ich gestehen muss, dass mir jetzt der KTM-Look nedd so behagt.
Zwischen dem Catlike nu und dem Casco liegen echt Welten, auch wenn beides keine schlechten Mützen sind.

Ok, back on the road. N paar Kleinteile wegen musste der Weg über die Firma führen;- die 30km waren zum Einrollen.




Geschmack bei der Fahrzeugwahl schützt scheinbar nicht davor, sich miesen Drecksfrass anzutun...




An sich hatte ich geplant, n paar 'grand old roads' abzurollen, aber der (wie erwartet) hohe Fahrradverkehr entlang der Donau sowie eine unheimliche Kraft, die mich rauf nach Brennberg lockte, liessen mich die Pläne kurzfristig ändern...




Gut, gabs halt nen Gehörschaden durch Motoristen statt dauernder Kollisionsgefahr mit Radlern.
Was da am Wochenende an Bauerntrampeln mit ausgeräumten Auspuffen auf den Bergstrecken unterwegs ist, geht auf keine Kuhhaut.
Also 'not the easy way', sprich: ab Monte Brennero einfach wieder auf der IM-Strecke nach Wörth runter, sondern 'hors categorie' weiter nach Wiesenfelden.
Wer kennts no?




Die Buckel mit teils 15% sind mit das Geilste, was mir hier bisher unter die Räder gekommen ist.




Auf dem Buckel hinterm Vorfahrtsschild liegt Brennberg, auch wenns aufm Bild kaum so aussieht, liegt Zumhof (von wo das Bild aufgenommen ist) nahezu genauso hoch und links, ausserhalb vom Bild, gehts sehr deftig durch ne hübsche Senke, von wo die Auffahrt nach Brennberg, wo ich runterkam, aussieht wie ne senkrechte Wand. Fett!
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten