gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon-Szene auf Zwift
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2016, 10:27   #398
Brazzo
Szenekenner
 
Benutzerbild von Brazzo
 
Registriert seit: 06.04.2013
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 1.148
Zitat:
Zitat von AndiQ2.0 Beitrag anzeigen
Dank Zwift ist meine Motivation ungebrochen. In Bezug auf die Radform in den Frühjahr hinein bin ich mehr als zuversichtlich. Da tun die guten bewährten Pretzelrunden zwangsläufig jede Menge Power in die Beine.
Die Grundlagen sind nach der OP Pause wieder beinahe auf dem alten Niveau wie davor. Ich hätte nicht gedacht, so schnell wieder aufzuholen.
Es geht voran. 2017 kann so langsam kommen.

Schnee ist zum Glück noch keiner da. Das Lauftraining geht dann noch ohne Hindernisse draußen. Skiken ist ebenfalls noch immer 2-3 mal wöchentlich als Ausgleichstraining auf dem Plan.

Nur beim Radtraining habe ich mich vorerst komplett in die eigenen vier Fitnessraumwände zurückgezogen. Da herrschen immer gleiche Bedingungen und bei Zwift hat man ohnehin jede Menge Spaß am Kilometerfressen. In meinen vier Wänden geht das problemlos, ohne andere mit dem Geräuschpegel einer Flugzeugturbine zu stören. Es kann da durchaus vorkommen, zumindest wird gemunkelt, dass anderenorts das Rollenrad noch jungfräulich ist.

RIDE ON!

(Jetzt steht aber erstmal der klassische lange Sonntagslauf mit 25 km an......)

Hau rein, bei dem Aufwand ist die sub11 bestimmt mal möglich!

Ist vielleicht in einem Triathlon-Forum off-topic oder gar blasphemisch..., aber ich habe munkeln gehört, dass es auch noch was anderes geben soll.

Ich glaub der Jan Frodeno beschäftigt sich weniger mit Triathlon als du.

Das Leben ist bunt, nicht immer in schwarz und weiß denken.
Brazzo ist offline   Mit Zitat antworten