gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Orga | Anreise | Unterkünfte | Ironman WM Hawaii
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2023, 17:55   #1
steinhardtass
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 632
Orga | Anreise | Unterkünfte | Ironman WM Hawaii

Hallo zusammen,
ich habe mich 2022 noch vor der neuen Regelung Nizza/ Hawaii für Hawaii qualifiziert und auf 2024 geschoben.

Ich möchte mit zwei Begleitern/ Zuschauern im Oktober 2024 von Frankfurt aus starten und brauche am besten ein Apartment mit 2 Schlaf- und Badezimmern. Nun hatte ich schon Kontakt mit dem bekannten Reiseveranstalter aus dem Allgäu.

Die Preise für die Unterkünfte sind allerdings doch sehr ambitioniert (14 Tage 3.100€ p.P.). Vor allem wenn man selbst mal bei bekannten Buchungsportalen schaut (ca. 5.000.- für 14 tage für 3 Personen insgesamt)! Nun meine Fragen an euch bzw. die alten Hasen unter euch:
  1. Welchen Vorteil bietet HHT
  2. Welche Unterkünfte bzw. Plattformen könnt ihr empfehlen
  3. Wenn man das erste Mal auf Hawaii startet, was gibt es bei der Wahl der Standortes zu beachten
  4. Welche Flugportale kennt ihr (ich fliege von Frankfurt) bzw. welche Gesellschaft ist am besten
  5. Wieviel vorher vor Ort sein
  6. Macht ihr noch ein Trainingslager vorher in den Staaten zu Akklimatisierung, z.B. San Diego?
  7. Gibt es Alternativen zu HHT
  8. Sonstige Tipps
HHT bietet bestimmt Vorteile, aber es soll ja Athleten geben aus dem Rest der Welt die nicht(!) über HHT buchen
Besten Dank und Aloha!!!
steinhardtass ist gerade online   Mit Zitat antworten