gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Und noch eine erste Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2016, 14:55   #8
Erikson88
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.12.2012
Beiträge: 217
Ok Marathondebüt verschoben! Vielleicht im Oktober wenn ich den Ostseeman verletzungsfrei überlebt habe und anschließend noch Lust habe.

Wäre was gegen 10k am 09.04. und HM am 30.04. da ich ja für beide Events gemeldet bin. Ummelden ist ja meist möglich. ODER lieber jeweils nur 10k? Den HM locker zu laufen würde ja zu der Zeit so und so fast ins Training passen. Kann man sowas mal beruhigt machen oder ist das bereits zu viel des Guten (vorrausgesetzt es bestehen sonst keine Probleme und man steckt das Training problemlos weg).

Den 18h Plan hätte ich genommen weil ich eben die Zeit dazu habe. 12h mit evtl. eine Einheit Lauf oder Rad mehr und eine Einheit Kraft (erscheint mir bei beiden Plänen eher wenig angesetzt) könnte ich mir aber auch vorstellen. Das könnte ich dann definitiv zeitlich ganz locker ohne abstriche durchziehen. Dachte nur immer das ist so die Minimalvariante.

Zu gunsten der Laufkontinuität werde ich mich dann mal für 100/100 anmelden

Geändert von Erikson88 (09.11.2016 um 15:03 Uhr).
Erikson88 ist offline   Mit Zitat antworten