gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beziehungskrise dank Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2023, 18:04   #115
Old Fox
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 25.09.2023
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Happy wife, happy life
Das ist der Satz bei dem mein Mann und ich uns immer totlachen. Und endet immer mit dem Bild in unseren Köpfen, auf dem Männer im Kaufhaus in den Frauenbekleidungsabteilungen in den extra für Herren eingerichteten Sitzecken sitzen, die Handtaschen ihrer Frauen auf dem Schoß und geduldig warten bis die Liebsten fertig sind, dann nur noch die Kreditkarte zücken, um die Einkäufe zu bezahlen.

Wenn ich etwas machen will, worauf mein Mann absolut keine Lust hat, mach ich es alleine. Umgekehrt genauso. Hinterher haben wir einen ausgefüllten Tag gehabt und können dem anderen lustige Geschichten erzählen.
Partnerschaft fängt mit Vertrauen und Zufriedenheit an und nicht mit wie viel Zeit man selbst oder der andere mit irgendwas verbringt.

Der TE scheint seine Freundin in jungen Jahren kennengelernt zu haben. Das sind ja grad die Jahre wo man sich eigentlich noch viel entwickelt, einiges ausprobiert und vielleicht noch an anderen Dingen als vorher Spaß findet. Man muss nicht alles zusammen machen, man muss nur ein Verständnis für einander entwickeln. Und eben auch mal einsehen können, dass man nicht alles erzwingen kann.
Old Fox ist offline   Mit Zitat antworten