gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2013, 14:39   #2582
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.761
Jou. Iss mein erster, selbstgelöteter Stahlrahmen.
Hab ihn aufgebaut, nach 1200m wars Schaltwerk abgerissen, weil der Dreck vom Hinterrad an der Kettenstrebe abgestreift wurde, auf die Kette fiel, dort wie aufm Förderband nach hinten lief und das Schaltwerk blockierte.
Schaltauge 90° nach aussen gebogen...
Iss aber n SLX-Rohrsatz mit teuren Muffen, also wieder hinbiegen und weiter gehts.
Nach nem Jahr war der Rahmen fritte, weil die Sprühdosenlackierung dem Rost nur wenig entgegenzusetzen hatte.
Dann lag er erstmal noch ein wenig rum, dann hab ich ihn sandstrahlen lassen und wollt ihn unterverchromen lassen.
Von dem Plan hab ich mich nach 8Jahren verabschiedet, und das wiederum war vor ca. 2Monaten...
Nach KeinKlein und KeinBaum nu also KeinDenti.
Schande, aber Klein und Baum waren keine Absicht, das Denti (das ich Jumaka verkauft hab) hat mir aber derartig gut gefallen, dass ich die Lackierung unbedingt mal kopieren wollte.

Nächstes Mal gibts wieder n eigenes Design...
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten